Bitte erteilen Sie Ihre Zustimmung für job.rheinpfalz.de

Um Ihnen unsere Produkte in vollem Umfang ausspielen zu können, verwenden wir und Drittanbieter Cookies und andere Technologien auf unseren Webseiten, Apps und Newslettern gemäß den unten aufgeführten Zwecken. Durch Betätigen des Buttons "Alle Akzeptieren" willigen Sie in diese Datenerhebung gemäß Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. a DS-GVO, § 25 Abs. 1 TDDDG ein. Bitte beachten Sie, dass, soweit die Verarbeitung nicht vom US-EU-data-privacy-framework gedeckt ist, Ihre Einwilligung auch die Datenverarbeitung außerhalb der EU/des EWR betrifft, Art. 49 Abs. 1 lit. a DS-GVO. In diesem Fall besteht das Risiko, dass das EU-Datenschutzniveau wegen des behördlichen Zugriffs, mangelnder Rechtsbehelfsmöglichkeiten sowie eingeschränkter Betroffenenrechte nicht gewährleistet werden kann. Sofern die Datenverarbeitung technisch notwendig ist, erfolgt die Verarbeitung aufgrund unseres berechtigten Interesses, Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f DS-GVO, § 25 Abs. 2 TDDDG. Änderung und Widerruf Ihrer Einwilligungen sind jederzeit über die Einstellungen möglich. Weitere Informationen zu Ihren Rechten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Essentiell
Analyse, Statistik und Komfort
Externe Inhalte
Diese Cookies stellen die Kernfunktionen der Webseite sicher und können nicht ausgeschaltet werden.
Beschreibung: Technische Grundlage für die Zählung und Abrechnung von Klicks auf Stellenanzeigen.
  • jobtimize
  • localToken
  • advToken
  • borderToken
  • fipCan
  • fipWeb
Steuerung des Verhaltens des Stellenmarktes bezüglich der Cookie-Einstellungen des Nutzers.
  • jwconsent
Betrieb/Bereitstellung: Jobware GmbH
Funktionen um die Usability und den Comfort der Website zu erhöhen.
  • md5(host + noli-2)
  • jobmailcounter
Betrieb/Bereitstellung: Jobware GmbH

Diese 3rd Party Cookies werden auch zur Traffic-Zählung verwendet:
  • Google Tag Manager
  • IVW
  • Google Analytics
  • Facebook
In Anzeigen können externe Inhalte eingebunden sein, bei denen personenbezogene Daten in den USA verarbeitet werden. In diesem Falle bestehen wegen der Möglichkeit des behördlichen Zugriffs und mangelnder Rechtsbehelfsmöglichkeiten, sowie eingeschränkter Betroffenenrechte Risiken. Eine Verarbeitung in den USA erfolgt aufgrund Ihrer widerruflichen Einwilligung nach Art. 49 Abs. 1 lit. a DS-GVO, sofern die US-Dienste nicht unter dem US-EU-Data-Privacy-Framework zertifiziert sind.
Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!
AblehnenEinstellungenAkzeptierenAlle Akzeptieren

Information

Diese Website benötigt essentielle Cookies. Bitte bestätigen Sie diese um weiter zu kommen.
25 km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

23 Jobs gefunden

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Business Process Analyst (m/w/d)
Speyer
Aktualität: 17.01.2025

Anzeigeninhalt:

17.01.2025, PM-International AG
Speyer
Business Process Analyst (m/w/d)
Über uns:
Die PM-International AG ist ein europäisches Familienunternehmen mit 31-jährigem Markterfolg im Vertrieb hochwertiger Produkte für Gesundheit, Wellness und Fitness. Mit unseren selbstentwickelten Nahrungsergänzungs- und Kosmetikprodukten der Marke FitLine ® setzen wir bewusst auf das Premium-Segment sowie auf innovative Produktkonzepte. Als kontinuierlich expandierende, internationale Unternehmensgruppe sind wir rund um den Globus in mehr als 40 Ländern mit eigenen Niederlassungen vertreten und wurden für unsere Solidität, Finanzkraft, Mitarbeiterführung und unseren Innovationscharakter bereits mehrfach ausgezeichnet. Zugleich ist die PM-International Gruppe Ausrüster vieler großer Sportverbände.
Aufgaben:
  • Optimierung von ERP-Funktionalitäten
  • Visualisierung, Analyse und Optimierung von Prozessen
  • Erstellung, Betreuung und Beratung von Change Requests (Testing, Dokumentation, Prozessintegration) hinsichtlich Digitalisierungs- und Automatisierungsprojekten
  • Entwicklung und Implementierung von Lösungen zur Prozessautomatisierung und Effizienzsteigerung
  • Erstellung von Lasten- und Pflichtenheften sowie Umsetzungskonzepten
  • Bindeglied zwischen den Fachabteilungen und der Entwicklung
  • Beschreibung und Dokumentation von Unternehmensprozessen
  • Gestaltung neuer Prozesse sowie Anleitung und Überwachung projektbezogener Arbeitsgruppen
Qualifikationen:
  • Abgeschlossenes Studium im Bereich IT oder Wirtschaft (z.B. Wirtschaftsinformatik, Betriebliches Informationsmanagement, BWL, o.ä.) oder Ausbildung als Fachinformatiker bzw. vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Projektmanagement und Prozessmanagement
  • Softwarekenntnisse im Process Design wären wünschenswert
  • Sie sind kommunikationssicher und verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eine schnelle Auffassungsgabe und eigenständiges Arbeiten sowie Teamgeist runden Ihr Profil ab
Wir bieten:
  • Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen
  • Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens
  • Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt
  • Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen
  • Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt
Unser Kontakt:
PM-International AG Personalwesen An der Hofweide 17 D-67346 Speyer Www.pm-international.de

Berufsfeld

Standorte