Bitte erteilen Sie Ihre Zustimmung für job.rheinpfalz.de

Um Ihnen unsere Produkte in vollem Umfang ausspielen zu können, verwenden wir und Drittanbieter Cookies und andere Technologien auf unseren Webseiten, Apps und Newslettern gemäß den unten aufgeführten Zwecken. Durch Betätigen des Buttons "Alle Akzeptieren" willigen Sie in diese Datenerhebung gemäß Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. a DS-GVO, § 25 Abs. 1 TDDDG ein. Bitte beachten Sie, dass, soweit die Verarbeitung nicht vom US-EU-data-privacy-framework gedeckt ist, Ihre Einwilligung auch die Datenverarbeitung außerhalb der EU/des EWR betrifft, Art. 49 Abs. 1 lit. a DS-GVO. In diesem Fall besteht das Risiko, dass das EU-Datenschutzniveau wegen des behördlichen Zugriffs, mangelnder Rechtsbehelfsmöglichkeiten sowie eingeschränkter Betroffenenrechte nicht gewährleistet werden kann. Sofern die Datenverarbeitung technisch notwendig ist, erfolgt die Verarbeitung aufgrund unseres berechtigten Interesses, Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f DS-GVO, § 25 Abs. 2 TDDDG. Änderung und Widerruf Ihrer Einwilligungen sind jederzeit über die Einstellungen möglich. Weitere Informationen zu Ihren Rechten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Essentiell
Analyse, Statistik und Komfort
Externe Inhalte
Diese Cookies stellen die Kernfunktionen der Webseite sicher und können nicht ausgeschaltet werden.
Beschreibung: Technische Grundlage für die Zählung und Abrechnung von Klicks auf Stellenanzeigen.
  • jobtimize
  • localToken
  • advToken
  • borderToken
  • fipCan
  • fipWeb
Steuerung des Verhaltens des Stellenmarktes bezüglich der Cookie-Einstellungen des Nutzers.
  • jwconsent
Betrieb/Bereitstellung: Jobware GmbH
Funktionen um die Usability und den Comfort der Website zu erhöhen.
  • md5(host + noli-2)
  • jobmailcounter
Betrieb/Bereitstellung: Jobware GmbH

Diese 3rd Party Cookies werden auch zur Traffic-Zählung verwendet:
  • Google Tag Manager
  • IVW
  • Google Analytics
  • Facebook
In Anzeigen können externe Inhalte eingebunden sein, bei denen personenbezogene Daten in den USA verarbeitet werden. In diesem Falle bestehen wegen der Möglichkeit des behördlichen Zugriffs und mangelnder Rechtsbehelfsmöglichkeiten, sowie eingeschränkter Betroffenenrechte Risiken. Eine Verarbeitung in den USA erfolgt aufgrund Ihrer widerruflichen Einwilligung nach Art. 49 Abs. 1 lit. a DS-GVO, sofern die US-Dienste nicht unter dem US-EU-Data-Privacy-Framework zertifiziert sind.
Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!
AblehnenEinstellungenAkzeptierenAlle Akzeptieren

Information

Diese Website benötigt essentielle Cookies. Bitte bestätigen Sie diese um weiter zu kommen.
25 km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

Mehr als 500 Jobs gefunden

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per Mail
Jobs kostenlos per E-Mail
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

(Junior)Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Kaiserslautern
Aktualität: 03.01.2025

Anzeigeninhalt:

03.01.2025, SIEDA Systemhaus für Intelligente EDV-Anwendungen GmbH
Kaiserslautern
(Junior)Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Über uns:
Wir entwickeln wegweisende Software für die Personaleinsatzplanung und das Arbeitszeitmanagement. Mit unseren On-Premise- und Cloud-Anwendungen erstellen Personalverantwortliche einfach und schnell Dienst- und Schichtpläne. Damit vereinfachen wir die Personalorganisation unserer Kunden erheblich. Unser Unternehmen wurde 1993 in Kaiserslautern gegründet. Mit unseren Software-Lösungen wird der Einsatz von mehr als 300.000 Mitarbeitern geplant. Qualität, zufriedene Kunden und ein starkes Team sind uns gleichermaßen wichtig. Wir möchten unsere Kunden informieren, überzeugen und begeistern.
Aufgaben:
  • Im Vertriebsteam unserer Dienstplan- und Zeiterfassungslösungen arbeitest Du in einem kollegialen Umfeld undin einer modernen Arbeitsumgebung mit webbasiertem CRM- und ERP System.
  • Du bist mitverantwortlich für den Erfolg unserer Vermarktungsprojekte (Bestandskundengeschäft) und für einezeitgerechte, lösungsorientierte Bedienung von Kundenanfragen. Du gestaltest Angebote und auchSoftwarelizenz- oder Mietverträge (SaaS) im Rahmen der betrieblichen Gepflogenheiten.
  • Betreuung vorhandener Kundenkontakte, Pflege der Kontaktdaten
  • Bearbeiten von Anfragen und Erstellen von Angeboten
  • Organisation, Durchführung und erfolgreicher Abschluss von Vermarktungsprojekten
  • Betreuung von Kunden und Partnerunternehmen am Telefon
  • Dokumentation von Anfragen und Konzeption von Angeboten
  • Zusammenarbeit mit dem Marketing, dem Fachvertrieb, den Kundenfachberatern und dem Support
Qualifikationen:
  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder ein abgeschlossenes Studiumim betriebswirtschaftlichen Bereich.
  • Du verfügst über mehrjährige einschlägige Berufserfahrung.
  • Du trittst sicher und sympathisch auf und hast Spaß am Umgang mit Menschen.
  • Du bist kommunikationsstark und ausgesprochen kundenorientiert.
  • Teamarbeit und ein offener, wohlwollender Umgang miteinander sind Dir wichtig.
  • Du arbeitest selbstständig, strukturiert und kannst Deine Arbeitsergebnisse für andere verständlichpräsentieren und dokumentieren.
  • Du bist sicher im Umgang mit Software in deinem beruflichen Umfeld.
  • Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift auf muttersprachlichem Niveau und verfügst zusätzlich übergute Englischkenntnisse.
Wir bieten:
  • Es erwartet Dich eine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe mit einer leistungsgerechten Vergütung in einemangenehmen Arbeitsumfeld. Weitere Benefits:
  • Moderner Arbeitsplatz mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
  • Firmenweite Home-Office-Regelung für mehrere Tage pro Woche
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Hoher Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket
  • Kostenlose Getränke und frisches Obst
Unser Kontakt:
Weitere Informationen zu unserem Unternehmen findest du unter: www.sieda.com Dann sende Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung des frühestmöglichenEintrittsdatums an JOBPORTAL SIEDA Alexander Wilms (Geschäftsleitung), gemeinsam mit Anja Leßmeister und Katharina Conrad (Personalabteilung, 0631-3630 15-13) Anja Leßmeister
Weitere Informationen:
Die Berücksichtigung des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes ist bei uns selbstverständlich!

Berufsfeld

Standorte