Bitte erteilen Sie Ihre Zustimmung für job.rheinpfalz.de

Um Ihnen unsere Produkte in vollem Umfang ausspielen zu können, verwenden wir und Drittanbieter Cookies und andere Technologien auf unseren Webseiten, Apps und Newslettern gemäß den unten aufgeführten Zwecken. Durch Betätigen des Buttons "Alle Akzeptieren" willigen Sie in diese Datenerhebung gemäß Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. a DS-GVO, § 25 Abs. 1 TDDDG ein. Bitte beachten Sie, dass, soweit die Verarbeitung nicht vom US-EU-data-privacy-framework gedeckt ist, Ihre Einwilligung auch die Datenverarbeitung außerhalb der EU/des EWR betrifft, Art. 49 Abs. 1 lit. a DS-GVO. In diesem Fall besteht das Risiko, dass das EU-Datenschutzniveau wegen des behördlichen Zugriffs, mangelnder Rechtsbehelfsmöglichkeiten sowie eingeschränkter Betroffenenrechte nicht gewährleistet werden kann. Sofern die Datenverarbeitung technisch notwendig ist, erfolgt die Verarbeitung aufgrund unseres berechtigten Interesses, Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f DS-GVO, § 25 Abs. 2 TDDDG. Änderung und Widerruf Ihrer Einwilligungen sind jederzeit über die Einstellungen möglich. Weitere Informationen zu Ihren Rechten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Essentiell
Analyse, Statistik und Komfort
Externe Inhalte
Diese Cookies stellen die Kernfunktionen der Webseite sicher und können nicht ausgeschaltet werden.
Beschreibung: Technische Grundlage für die Zählung und Abrechnung von Klicks auf Stellenanzeigen.
  • jobtimize
  • localToken
  • advToken
  • borderToken
  • fipCan
  • fipWeb
Steuerung des Verhaltens des Stellenmarktes bezüglich der Cookie-Einstellungen des Nutzers.
  • jwconsent
Betrieb/Bereitstellung: Jobware GmbH
Funktionen um die Usability und den Comfort der Website zu erhöhen.
  • md5(host + noli-2)
  • jobmailcounter
Betrieb/Bereitstellung: Jobware GmbH

Diese 3rd Party Cookies werden auch zur Traffic-Zählung verwendet:
  • Google Tag Manager
  • IVW
  • Google Analytics
  • Facebook
In Anzeigen können externe Inhalte eingebunden sein, bei denen personenbezogene Daten in den USA verarbeitet werden. In diesem Falle bestehen wegen der Möglichkeit des behördlichen Zugriffs und mangelnder Rechtsbehelfsmöglichkeiten, sowie eingeschränkter Betroffenenrechte Risiken. Eine Verarbeitung in den USA erfolgt aufgrund Ihrer widerruflichen Einwilligung nach Art. 49 Abs. 1 lit. a DS-GVO, sofern die US-Dienste nicht unter dem US-EU-Data-Privacy-Framework zertifiziert sind.
Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!
AblehnenEinstellungenAkzeptierenAlle Akzeptieren

Information

Diese Website benötigt essentielle Cookies. Bitte bestätigen Sie diese um weiter zu kommen.
25 km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

Forum für medizinische Fortbildung FomF GmbH

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per Mail
Jobs kostenlos per E-Mail
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Veranstaltungsmanager (m/w/d) Webinare
Hofheim am Taunus
Aktualität: 14.03.2025

Anzeigeninhalt:

14.03.2025, Forum für medizinische Fortbildung FomF GmbH
Hofheim am Taunus
Veranstaltungsmanager (m/w/d) Webinare
Über uns:
Das Forum für medizinische Fortbildung veranstaltet zertifizierte Online- und Präsenzfortbildungen für ÄrztInnen und medizinisches Fachpersonal im gesamten deutschsprachigen Raum.
Aufgaben:
  • Organisation von Webinaren und Onlineveranstaltungen: Eigenständige organisatorische Vorbereitung, Koordination/Durchführung und Nachbearbeitung
  • Betreuung und Koordination von digitalen Projekten und Veranstaltungen
  • Dokumentation, Nachbearbeitung sowie Evaluierung
  • Administrative Bearbeitung und Pflege der Webinare und digitalen Veranstaltungen
  • Teilnehmer-, Referenten- und Pharmamanagement
  • Betreuung von Sponsoren und Referierenden bei unseren Onlineformaten und Videoproduktionen sowie Unterstützung unseres Technikteams im Studio
  • Anmoderation von Onlineformaten
Qualifikationen:
  • 2-3 Jahre Berufserfahrungen im Projekt-/Veranstaltungsmanagement
  • Sicheres und kompetentes Auftreten im Umgang mit Industriepartnern, TeilnehmerInnen und Referierenden
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten (mündlich, schriftlich) in Deutsch und Englisch
  • Sicherer Umgang mit digitalen Medien
  • Moderations-Kenntnisse von Vorteil
Wir bieten:
  • Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten
  • Ein herzliches, dynamisches Team und Arbeitsumfeld
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsrelevanten Branche
  • Offene Firmenkultur mit gestalterischem Freiraum, um eigene Ideen einbringen zu können, diese umzusetzen sowie die Aussicht auf schrittweise mehr Verantwortung
  • Homeoffice
  • 2 zusätzliche Betriebsurlaubstage
Unser Kontakt:
Ihre Ansprechpartnerin Vanessa Noe hilft Ihnen gerne weiter: Tel.: 06192 47072-31

Berufsfeld

Standorte