Bitte erteilen Sie Ihre Zustimmung für job.rheinpfalz.de

Um Ihnen unsere Produkte in vollem Umfang ausspielen zu können, verwenden wir und Drittanbieter Cookies und andere Technologien auf unseren Webseiten, Apps und Newslettern gemäß den unten aufgeführten Zwecken. Durch Betätigen des Buttons "Alle Akzeptieren" willigen Sie in diese Datenerhebung gemäß Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. a DS-GVO, § 25 Abs. 1 TDDDG ein. Bitte beachten Sie, dass, soweit die Verarbeitung nicht vom US-EU-data-privacy-framework gedeckt ist, Ihre Einwilligung auch die Datenverarbeitung außerhalb der EU/des EWR betrifft, Art. 49 Abs. 1 lit. a DS-GVO. In diesem Fall besteht das Risiko, dass das EU-Datenschutzniveau wegen des behördlichen Zugriffs, mangelnder Rechtsbehelfsmöglichkeiten sowie eingeschränkter Betroffenenrechte nicht gewährleistet werden kann. Sofern die Datenverarbeitung technisch notwendig ist, erfolgt die Verarbeitung aufgrund unseres berechtigten Interesses, Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f DS-GVO, § 25 Abs. 2 TDDDG. Änderung und Widerruf Ihrer Einwilligungen sind jederzeit über die Einstellungen möglich. Weitere Informationen zu Ihren Rechten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Essentiell
Analyse, Statistik und Komfort
Externe Inhalte
Diese Cookies stellen die Kernfunktionen der Webseite sicher und können nicht ausgeschaltet werden.
Beschreibung: Technische Grundlage für die Zählung und Abrechnung von Klicks auf Stellenanzeigen.
  • jobtimize
  • localToken
  • advToken
  • borderToken
  • fipCan
  • fipWeb
Steuerung des Verhaltens des Stellenmarktes bezüglich der Cookie-Einstellungen des Nutzers.
  • jwconsent
Betrieb/Bereitstellung: Jobware GmbH
Funktionen um die Usability und den Comfort der Website zu erhöhen.
  • md5(host + noli-2)
  • jobmailcounter
Betrieb/Bereitstellung: Jobware GmbH

Diese 3rd Party Cookies werden auch zur Traffic-Zählung verwendet:
  • Google Tag Manager
  • IVW
  • Google Analytics
  • Facebook
In Anzeigen können externe Inhalte eingebunden sein, bei denen personenbezogene Daten in den USA verarbeitet werden. In diesem Falle bestehen wegen der Möglichkeit des behördlichen Zugriffs und mangelnder Rechtsbehelfsmöglichkeiten, sowie eingeschränkter Betroffenenrechte Risiken. Eine Verarbeitung in den USA erfolgt aufgrund Ihrer widerruflichen Einwilligung nach Art. 49 Abs. 1 lit. a DS-GVO, sofern die US-Dienste nicht unter dem US-EU-Data-Privacy-Framework zertifiziert sind.
Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!
AblehnenEinstellungenAkzeptierenAlle Akzeptieren

Information

Diese Website benötigt essentielle Cookies. Bitte bestätigen Sie diese um weiter zu kommen.
25 km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

Dexcom Deutschland GmbH

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per Mail
Jobs kostenlos per E-Mail
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Customer Service / Insides Sales Mitarbeiter - Diabetes (m/w/d)
Mainz
Aktualität: 21.03.2025

Anzeigeninhalt:

21.03.2025, Dexcom Deutschland GmbH
Mainz
Customer Service / Insides Sales Mitarbeiter - Diabetes (m/w/d)
Über uns:
Dexcom, Inc. (NASDAQ: DXCM) wurde 1999 gegründet und entwickelt sowie vermarktet Systeme zur kontinuierlichen Glukoseüberwachung (CGM) für den ambulanten Einsatz durch Menschen mit Diabetes und durch Gesundheitsdienstleister zur Behandlung von Menschen mit Diabetes. Das Unternehmen ist führend bei der Umgestaltung der Diabetesversorgung und -behandlung, indem es CGM-Technologie bereitstellt, um Patient:innen und medizinisches Fachpersonal bei der besseren Behandlung von Diabetes zu unterstützen. Seit der Gründung des Unternehmens hat sich Dexcom auf bessere Ergebnisse für Patient:innen, Pflegekräfte und Ärzt:innen konzentriert, indem es erstklassige Lösungen liefert und gleichzeitig die Gemeinschaft in die Lage versetzt, Diabetes in den Griff zu bekommen. Dexcom meldete für das Gesamtjahr 2022 einen Umsatz von 2,9 Milliarden US-Dollar, ein Wachstum von 18 % gegenüber 2021. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Diego, Kalifornien und weiteren Niederlassungen in den USA, Europa und im asiatisch-pazifischen Raum beschäftigt weltweit über 9.000 Mitarbeiter.
Aufgaben:
  • Du bist verantwortlich für eine exzellente Customer Experience der Dexcom Kunden in Deutschland. Du bearbeitest alle eingehenden Kundenanfragen per Telefon und E-Mail zur Sicherstellung der medizinischen Versorgung der Kunden von Dexcom Deutschland. In deinem Kundengebiet sorgst du für Kundenwachstum und Kundenbindung durch proaktive Serviceanrufe bei unseren Kunden sowie Interessenten.
  • Du repräsentierst Dexcom gegenüber unseren Kunden und Partnern. Du berätst mit Leidenschaft, Überzeugung und Fachkenntnis, sorgst somit für ein exzellentes Image und machst unsere Kunden zu Fans.
  • Du bearbeitest alle Anfragen von Kunden per Telefon und E-Mail im entsprechenden Rahmen deiner festgelegten Kompetenzen.
  • Du bist täglich in der Telefonie im Einsatz, sowohl im Inbound als auch in gesonderten Outbound-Kampagnen. Dabei hast du stets ein offenes Ohr für alle Anliegen deiner Kunden und unterstützt diese mit deinem Know-how und deiner Problemlösungskompetenz.
  • Du dokumentierst die gesamte Korrespondenz, alle Vorgänge und das Feedback von deinen Kunden in Salesforce.
  • Du suchst eigenständig Lösungen für die Anliegen unserer Kunden und übernimmst die Verantwortung für die schnelle und kompetente Lösung der Anfrage.
Qualifikationen:
  • Sehr gute Deutschkenntnisse [fließend, schriftlich und mündlich]
  • Allgemeine IT-Kenntnisse [MS Office]
  • 1-2 Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung oder vergleichbare Position
  • Herausragende kommunikative Fähigkeiten, mit den Eigenschaften Kunden zu begeistern und in schwierigen Fällen deeskalieren zu können
  • Besonders hohes Verständnis für die Bedürfnisse und Probleme der Kunden
Wir bieten:
  • Werde Teil eines dynamischen, schnell wachsenden und innovativen globalen Unternehmens in der MedTech-Branche.
  • Werde Teil eines Unternehmens mit einer wichtigen Mission und übernehme eine Aufgabe mit Sinn und Wirkung, die für Menschen mit Diabetes einen echten Unterschied macht.
  • Schaffe dir eine langfristige Karriere und genieße Zugang zu hervorragenden Schulungs- und Entwicklungsprogrammen.
  • Arbeite mit über 9.000 Kollegen in einem dynamischen, offenen Arbeitsumfeld, das Spaß macht.
  • Attraktive Zusatzleistungen, darunter ein leistungsabhängiger Bonus, eine private Altersvorsorge, eine Lebens- und Unfallversicherung, Teamveranstaltungen, Anerkennungspreise, Gesundheits- und Wellnessangebote, Schulungen, Unterstützung bei der Ausbildung und beruflichen Qualifizierung sowie Produktrabatte.
Unser Kontakt:
Www.dexcom.com
Weitere Informationen:
Wir heißen Bewerbungen von talentierten Menschen mit unterschiedlichen Fähigkeiten herzlich willkommen, insbesondere von schwerbehinderten Bewerber:innen - bei uns zählt jeder Beitrag zur gemeinsamen Erfolgsgeschichte.

Berufsfeld

Standorte